Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/zienma0908

Gratis bloggen bei
myblog.de





guden

halloooo
war ja länger nit ma hier^^
ja die 4 tage waren sagen wir naja...........nicht nennenswert...
mittwochs inna city, donnerstags bei meinem schatz,donnerstags kamen auch noch "freunde" aus hamburg mit samstag .........freitag war en scheiß tag
bin im moment nicht sehr gut drauf....
ich hör von manchen leuten "die sabrina redet nie mit mir über das was sie bedrückt!" sory leute aber das is zu persönlichdas bedrückt mich mega schwer und ich habe meine gründe es nicht zu sagen und deswegen behaupten leute ich würde sie nicht mögen oder meinen zickig dass sie mich nie mehr was fragen wollen........tut mir leid wenn manche leute so denken...

chach und jonas:
echt danke für alles !!! danke das ihr am WE für mich da ward ich hab dich so verdammt lieb chach.....
schatz ich liebe dich über alles...danke danke ihr 2.........
28.5.06 21:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung