Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/zienma0908

Gratis bloggen bei
myblog.de





pfingstmontag

waren heut essen den geb meines onkels nachfeiern...danach wolt eig mein schatz kommen aber naja...umsonst gefreut....eben war ich fahrrad fahren und mich en bissle an die mosel gestezt un die enten beobachtet das hat gut getan..........mia gehts im mom sau dreckig...naja haltet euch
ich liebe dich jonas
5.6.06 17:14


kopfweh

und langweile hab ich auch noch...........
am donnerstag schreiben wir die blöde englisch arbeit hab keine lust zu lernen........
heut warsch mit chach bissle shoppen und dann noch was erledigen:P
was kannsch denn noch so auf meine hp machen^^
morgen seh ich meinen schatz
6.6.06 17:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung